G-Wurf 2021

Nach einem tragischen Ereignis in meinem Umfeld habe ich kurzfristig beschlossen, meine Arbeit nieder zu legen und einen weiteren Wurf mit meiner wunderbaren Bonny zu planen und hoffentlich auch durchführen zu können.

Die Suche wird nicht einfacher, je länger man im Zuchtwesen dabei ist. Die Ansprüche steigen oder man versucht zumindest die als wichtig gesetzten Anforderungen an einen künftigen Papa unserer tollen Rasse DER DALMATINER und unserer Zucht VOM SAYNER SCHLOSS erfüllt zu bekommen.

Nach einigem Hin und Her und Telefonaten mit guten Kennern der Szene, wurden wir u.a. auf Camou vom Donautal zu Ulm aufmerksam. Die Zucht von Herrn Hayek, die 50 % in Camou noch enthalten ist, hat mich schon immer fasziniert und auch Herr Hayek selbst hat mir schon in einer schwierigen Situation in meinem B-Wurf 2007 sehr geholfen.

Also habe ich mir die Freiheit genommen und mit der Besitzerin Kontakt aufgenommen. Sie bat damals um Unterlagen und Informationen von Bonny. Diese sowie alle Informationen des letzten, komplett fehlerfreien Wurfs (F-Wurf vom Sayner Schloß), Bilder der Welpen, sowie alle Informationen von den Würfen von Bonny´s Papa Attilla vom Sayner Schloß und den Würfen von Angie vom Furlbach haben wir ihr zukommen lassen.

Nach deren Sichtung haben wir das OK erhalten, dass sie einem möglichen Deckakt zustimmen.

Also haben wir Camou einen Kennenlernbesuch abgestattet (zu diesem Zeitpunkt wurde Bonny bereits läufig). In Drackenstein fanden wir alle, dass die beiden tolle Eltern zusammen abgeben würden und haben uns für die darauf folgende Woche zum decken verabredet.

Ergebnis: am 23. März 2021 deckte Camou vom Donautal zu Ulm unsere Just Bonny vom Furlbach und der Grundstein für unseren G-Wurf war gesetzt.

Am 16. April 2021 haben wir es den weiß auf schwarz gesehen – beim Ultraschalltermin konnten wir eindeutig kleine Schloßgespenster sehen.

Ultraschall

Ein Röntgentermin fand am 21. Mai 2021 statt (ja, ich bin dafür und werde auch dabei bleiben!) und wir konnten die Zwerge zählen. Das Praxisteam zählte 10, ich war jedoch der Meinung, dass ich eine versteckte kleine Nr. 11 gezählt habe.

Röntgenaufnahme

 

 

 

 

 

 

Bonny hat uns dann schön warten lassen. Nicht der 63. und nicht der 64. Tag, NEIN, sondern den 65. Tag, den 27. Mai 2021 suchte sie sich aus, um uns ihre 11 wunderbaren kleinen Schloßgespenster zu „schenken“. 

endlich sind alle 11 da

 

die Gewichte

 

rotes Band 9:46 Uhr 280 g Rüde – w/s Gauckler-Floyd – VERMITTELT
gelbes Band 10:47 Uhr 290 g Hündin – w/s Gamila – VERMITTELT
blaues Band 12:11 Uhr 280 g Rüde – w/br Griffin – VERMITTELT
grünes Band 12:53 Uhr 245 g Rüde – w/s Goethe – VERMITTELT
türkises Band 13:18 Uhr 280 g Rüde – w/s Grisu – VERMITTELT
orangenes Band 13:39 Uhr 175 g Hündin – w/br Gaara – VERMITTELT
rosa Band 14:31 Uhr 250 g Hündin – w/s Gemma – VERMITTELT
schwarzes Band 15:07 Uhr 230 g Rüde – w/s Gunnar – VERMITTELT
lila Band 15:43 Uhr 290 g Hündin – w/s Giulietta – VERMITTELT
graues Band 16:30 Uhr 290 g Rüde – w/s Guardian – VERMITTELT
braunes Band 16:55 Uhr 330 g Rüde – w/s Gwalchgwyn (Gawain) – VERMITTELT

 


Wurfstatistik G-Wurf 2021:

Rüde 6x w/s 1x w/br 1x taub (grau) 2x halbseitig hörend (rot, blau)
Hündin 3x w/s 1x w/br 1x Kopf-/Innenohplatte rechts (gelb) 1x halbseitig hörend (orange)

  1. Lebenswoche: 27.05.-02.06.2021

2. Lebenswoche: 03.06.-09.06.2021

ein ganz besonderes Fotoshooting am 06.06.2021 – vielen Dank mein Sohn für diese einmalige Chance, etwas umwerfendes zu gestalten:

3. Lebenswoche: 10.06.-16.06.2021

4. Lebenswoche: 17.06.-23.06.2021 (wie die Zeit vergeht…)

5. Lebenswoche: 24.06.-30.06.2021