Unsere Vermutung wurde heute bestätigt… 🥰

Unsere Bonny ist tragend.  ❤️

Wir erwarten nun aus der Verpaarung zwischen Bonny & Capper für Ende November 2023 unseren H-Wurf vom Sayner Schloß …

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: 

hdrpl
hdrpl

Bald gibt es mehr Informationen…. 😀

H-Wurf vom Sayner Schloß erwartet

Am 24.09.2023 haben wir den Grundstein für meinen Wunschwurf gelegt.

Wenn alles so klappt, wie wir uns alle es wünschen, wird mein H-Wurf um den 24.11.2023 das Licht der Welt erblicken. Die Eltern:

M.: Just Bonny vom Furlbach, *15.02.2016

 

 

V: Capper aus dem Grubetal, *16.01.2017

 

 

Wunschwurf ?🤔 Warum gerade jetzt?🤔 werden sich bestimmt einige fragen …

In Facebook habe ich ausführlich darüber geschrieben und werde es bei Zeiten hier auch noch einmal nieder schreiben ….

Auf alle Fälle: dieser Wurf zum jetzigen Zeitpunkt ist meine letzte Möglichkeit, eine Hündin zu behalten, meine sagenhafte, mein Seelenhund Bonny ggf. später noch etwas länger in einer Nachfahrin zu behalten und auch meine züchterische Linie weiter verfolgen zu können.

Mit Bonny und Capper haben wir jeweils die Enkel von unser Angie vom Furlbach (Bonny) und Bonito cachorro Aasim (Capper) verpaart.

Aus Angie und Simmy (Aasim) wurden 2009 + 20011 unser C- & D-Wurf vom Sayner Schloß geboren. Wir dürfen uns glücklich schätzen, aus dem C-Wurf noch heute unsere sagenhafte Cassiopeia vom Sayner Schloß (Cassi, Dingsda, Mausebär, mit nunmehr 14 Jahren) bei uns zu haben ❤️.

Somit schließt sich auch wieder der Kreis und wir alle sehen diesem Wurf mit viel Spannung entgegen. 💕

Bei Interesse an einem Schloßgespenst aus dieser – für uns!!! – Traumverpaarung, darf sich gern bei Facebook, per WhatsApp oder email bei mir melden.

(fb: Dalmatiner vom Sayner Schloß, Mobil 01525 / 3798519 oder bianca.imig1173[@]gmail.com)

Für alle Fragen und auch gern einem Besuch vorweg, bin ich sehr gern für Euch da 😊👌

G-Wurf kam und zog auch schon aus

Wir – genauer gesagt, unsere BONNY – habt am 27.05.2021 unseren G-Wurf mit 11 wunderbaren kleinen Schloßgespenstern das Licht der Welt geschenkt.

Im August 2021 sind soweit schon alle ausgezogen, waren vermittelt!

Die Zeit verging im Sommer rasend schnell und wir haben es genossen, mal einen richtigen Sommerwurf zu haben (nur der viele Regen war nervig). Die Kleinen haben unser ganzes Grundstück annektiert und wir waren dankbar, soviel Platz zur Verfügung stellen zu können. Mehr unter Würfe/G-Wurf … schaut rein

G-Wurf, *27.05.2021

Frühling 2021 haben wir uns dazu entschieden, einen weiteren Wurf mit meinem Herzhund Bonny (vom Furlbach) zu wagen.

Der zukünftige Papa unserer G-chen war nach einigem Hin und Her gefunden.

Ein Kennenlerntermin wurde vereinbart und wir waren uns einig, dass die beiden tolle Eltern abgeben werden:

Darf ich vorstellen: Camou vom Donautal zu Ulm, *29.04.2019

Am 23. März war es dann soweit. Die beiden haben den Grundstein für unseren G-Wurf gelegt.  

 

27. Mai 2021 wurde unser G-Wurf vom Sayner Schloß geboren. Bonny schenkte 11 bezaubernden kleinen Schloßgespensterchen das Leben und einen guten Start ins neue Leben.

Wir Geburtshelfer, Thorben und ich, mussten nicht viel machen. Sie hat die 2. Geburt Ihres Lebens sehr souverän gemeistert – jedoch hat sie uns bis zum 65. Tag warten lassen 😮

Würfe hier erfahrt Ihr mehr über die Entwicklung unseres G-Wurfs.

 Alle   G-chen   sind   bereits   vermittelt  !!!

aber ein paar kleine Einblicke möchte ich Euch  nicht verweigern:

Wieder „Normalzustand“

 

 

rhdr

Seit einigen Wochen sind wir, Cassi, Bonny und ich unter uns. Kein Welpe ist mehr da und die Zuchtstätte ist „zurück gebaut“ bis zum nächsten Wurf in ca 20-24 Monaten

Wie es nun weiter geht, werden verschiedene Faktoren zeigen.

Ihr müsst Euch leider gedulden, denn Genaueres kann ich erst kurz vorher bekannt geben … Die Zeit bringt einem dem Ziel näher 😀

LG Bianca, Michael und die Pünktchen Cassi & Bonny 

hdrpl

6. Lebenswoche ist um …

Tja, was soll ich sagen … die Zeit rinnt einem nur so durch die Finger und schon haben wir den 17.02.2019 – sprich, die 6. Lebenswoche der kleinen F-chen ist schon rum.

Mittlerweile sind fast alle kleinen Racker vermittelt. Nur noch unser liebe und einfach nur tolle „Frau Rot“ (unsere Schokoschnute) sucht noch Ihre 2beiner fürs Leben – sie heißt jetzt offiziell

Feodora vom Sayner Schloß.

 

Alle anderen Zwerge haben mittlerweile eine liebevolle neue Familie gefunden. Der Auszug beginnt ab dem 08.03.2019 …

Nun hier ein paar Bilder des letzten Tages. (Die anderen werde ich bei Gelegenheit und Zeit nachpflegen):

Die Zweite Woche ist rum …

Die Zeit rennt! Jetzt sind die Kleinen schon zwei Wochen alt. Nun wird neben schlafen und essen die Welt erkundet. Sie werden beweglicher und nehmen prächtig zu! 

Also alles so wie es sein muss.