H-Wurf vom Sayner Schloß erwartet

Am 24.09.2023 haben wir den Grundstein für meinen Wunschwurf gelegt.

Wenn alles so klappt, wie wir uns alle es wünschen, wird mein H-Wurf um den 24.11.2023 das Licht der Welt erblicken. Die Eltern:

M.: Just Bonny vom Furlbach, *15.02.2016

 

 

V: Capper aus dem Grubetal, *16.01.2017

 

 

Wunschwurf ?🤔 Warum gerade jetzt?🤔 werden sich bestimmt einige fragen …

In Facebook habe ich ausführlich darüber geschrieben und werde es bei Zeiten hier auch noch einmal nieder schreiben ….

Auf alle Fälle: dieser Wurf zum jetzigen Zeitpunkt ist meine letzte Möglichkeit, eine Hündin zu behalten, meine sagenhafte, mein Seelenhund Bonny ggf. später noch etwas länger in einer Nachfahrin zu behalten und auch meine züchterische Linie weiter verfolgen zu können.

Mit Bonny und Capper haben wir jeweils die Enkel von unser Angie vom Furlbach (Bonny) und Bonito cachorro Aasim (Capper) verpaart.

Aus Angie und Simmy (Aasim) wurden 2009 + 20011 unser C- & D-Wurf vom Sayner Schloß geboren. Wir dürfen uns glücklich schätzen, aus dem C-Wurf noch heute unsere sagenhafte Cassiopeia vom Sayner Schloß (Cassi, Dingsda, Mausebär, mit nunmehr 14 Jahren) bei uns zu haben ❤️.

Somit schließt sich auch wieder der Kreis und wir alle sehen diesem Wurf mit viel Spannung entgegen. 💕

Bei Interesse an einem Schloßgespenst aus dieser – für uns!!! – Traumverpaarung, darf sich gern bei Facebook, per WhatsApp oder email bei mir melden.

(fb: Dalmatiner vom Sayner Schloß, Mobil 01525 / 3798519 oder bianca.imig1173[@]gmail.com)

Für alle Fragen und auch gern einem Besuch vorweg, bin ich sehr gern für Euch da 😊👌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.