F-Wurf 2019

 Mit dieser Neuigkeit wollen wir hier starten.

Am 04.11.2018 deckte Pongo (Haertbreaker-Aasim aus dem Leopoldstal) unsere Bonny (Just Bonny vom Furlbach).

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns Schokoschnutzen und Lakritznasen, die hoffentlich das tolle verschmuste und sehr menschenbezogene Wesen ihrer Eltern mitbringen.

Wenn alles gut geht, der Ultraschalltermin am 06.12.2018 uns bestätigt, dass Bonny trächtig ist, werden wir vielleicht unsere Welpen direkt an den „heiligen Dreikönigen“ begrüßen dürfen.

 Just Bonny vom Furlbach

*15.02.2016

w/br

Haertbraeker-Aasim aus dem Leopoldstal

*01.10.2013

w/s – mischerbig

 

Welpen wurde geboren am:       Samstag, 05. Januar 2019

Rüde w/s Rüde w/br Hündin w/s Hündin w/br
4 1 4 2

Geb. Geschlecht Farbe Bändchen Name vergeben/frei
05.01.19 Hündin w/br rot Feodora vergeben
05.01.19 Hündin w/s orange Flora vergeben
05.01.19 Hündin w/s rosa Fae vergeben
05.01.19 Rüde w/s blau Fire vergeben
05.01.19 Hündin w/s keins Fly tot geboren
05.01.19 Rüde w/br grün Féal Beau vergeben
05.01.19 Hündin w/s gelb Frau Betti vergeben
05.01.19 Rüde w/s schwarz Flynn (Bo) vergeben
05.01.19 Rüde w/s lila Faro vergeben
05.01.19 Rüde w/s türkis Findus vergeben
05.01.19 Hündin w/br silber Fine vergeben
05.01.19 Hündin w/s bunt/
weinrot/
gold
Filomena verstorben, 29.01.19

Bilder von Papa Pongo – 05.11.2018:

 

Wenn Sie dies alles neugierig auf Bonny und uns gemacht hat, würden wir uns über eine kurze e-Mail freuen:

Bianca [at] Dalmatiner-vom-sayner-schloss [dot] de

(bitt die Leerzeichen ignorieren und für „at“ und „dot“ die entsprechenden Zeichen einsetzen. Danke)

10.12.2018: Am letzten Donnerstag haben wir endlich den Termin zum Ultraschall gehabt und konnten unsere kleinen Schloßgespenster live auf dem Monitor bewundern. Gezählt haben wir ca 9 kleine Blasen mit bereits gut erkennbaren klitze kleinen Welpen.

Damit man auch als Außenstehender mal sehen kann, wie so eine Welpenentwicklung von Statten geht, hier eine tolle Möglichkeit:

Trächtigkeitskalender für Hündinnen

07.01.2019 Am Samstag wurde unsere kleine Fußball-Mannschaft geboren. Hier die ersten Bilder:

17.02.2019 Mittlerweile sind die kleinen Zwerge schon 6 Wochen alt … die Zeit rinnt einem nur so weg.
Jetzt aber mal erst ein Paar Eindrücke der letzte Zeit — praktisch ein Quantensprung von den ersten Bildern, zu jetzt: