Wurfplanung 2019 abgeschlossen

Wir haben seit einiger Zeit die Wurfplanung für unsere F-chen abgeschlossen: Bonny zur Zuchtzulassung vorbereitet und absolviert, Rüden ausgesucht, Zuchtstätte neu abnehmen lassen, neues Spielzeug und neue Welpenschalen gekauft, VDH-Seminar besucht, schon mit unserer Tierärztin und mit der Hundetrainerin gesprochen, auf der Arbeit alles Nötige besprochen und den Urlaub schon grob eingereicht und und und … Natürlich fehlt noch das Eine oder Andere, bis ich mal wieder zufrieden mit unserer Zuchtstätte bin, aber Aufträge laufen, Ideen im Kopf sind mittlerweile gefestigt und der Einkauf geht dann los, wenn wir definitiv Bescheid wissen, ob der künftige Decktermin (derzeit irgendwann im Januar 2019) erfolgreich war.

Mal von der ganzen Aufregung abgesehen, die einen selbst immer wieder erfasst und dann das Warten auf Tag X, danach wieder warten auf den Termin der Klarheit und dann wieder warten … ständig warten, bis wir die Zwerge endlich auf dieser Welt begrüßen dürfen … spannend.

Jetzt liegt es nur noch in den Händen (oder sollte ich: „in den Pfoten“ sagen) von Bonny, wann wir mit der Ausführung unseres F-Wurfs beginnen können …

Gern dürfen Sie uns auch jetzt schon besuchen und nicht erst, wenn die Zwerge hier sind …

Wenn Sie dies alles neugierig auf Bonny und uns gemacht hat, würden wir uns über eine kurze e-Mail freuen:

Bianca [at] Dalmatiner-vom-sayner-schloss [dot] de

(bitt die Leerzeichen ignorieren und für „at“ und „dot“ die entsprechenden Zeichen einsetzen. Danke)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.