F-Wurf 2019

mit dieser Neuigkeit wollen wir hier starten.

Am 04.11.2018 deckte Pongo (Haertbreaker-Aasim aus dem Leopoldstal) unsere Bonny (Just Bonny vom Furlbach).

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns Schokoschnutzen und Lakritznasen, die hoffentlich das tolle verschmuste und sehr menschenbezogene Wesen ihrer Eltern mitbringen.

Wenn alles gut geht, der Ultraschalltermin am 06.12.2018 uns bestätigt, dass Bonny trächtig ist, werden wir vielleicht unsere Welpen direkt an den „heiligen Dreikönigen“ begrüßen dürfen.

 Just Bonny vom Furlbach

*15.02.2016

w/br

Haertbraeker-Aasim aus dem Leopoldstal

*01.10.2013

w/s – mischerbig

 

Welpen wurde geboren am:       ____???____.2019

Rüde w/s Rüde w/br Hündin w/s Hündin w/br
? ? ? ?

 

Wenn Sie dies alles neugierig auf Bonny und uns gemacht hat, würden wir uns über eine kurze e-Mail freuen:

Bianca [at] Dalmatiner-vom-sayner-schloss [dot] de

(bitt die Leerzeichen ignorieren und für „at“ und „dot“ die entsprechenden Zeichen einsetzen. Danke)

10.12.2018: Am letzten Donnerstag haben wir endlich den Termin zum Ultraschall gehabt und konnten unsere kleinen Schloßgespenster live auf dem Monitor bewundern. Gezählt haben wir ca 9 kleine Blasen mit bereits gut erkennbaren klitze kleinen Welpen.

Damit man auch als Außenstehender mal sehen kann, wie so eine Welpenentwicklung von Statten geht, hier eine tolle Möglichkeit:

Trächtigkeitskalender für Hündinnen