Wurfplanung abgeschlossen – F-Wurf Januar 2019

Tja, und dann geht es manchmal doch schneller als gedacht:

Bereits am 04.11.2018 waren wir mit unserer Zartbitterschnute Bonny in NRW und haben dem Vater unserer F-chen einen Besuch abgestattet.

Pongo und Bonny fanden sich auf anhieb sympatisch und es kam, wie es kommen sollte … Wenn nun dieser Termin erfolgreich war, erwarten wir schon unseren F-Wurf um den 06. Januar 2019 in Sayn.

Einen Monat vorher, am 06.12.2018 haben wir den Ultraschalltermin bei unserer Tierärztin.

Nun drücken wir die Daumen und wie schon im Bericht „Wurfplanung abgeschlossen“ beschrieben, geht es jetzt in die 3. Phase des Wartens. Erste und zweite Phasen (Beginn der Läufigkeit, Deckzeitpunkt) konnten wir auf unserer Liste schon abhaken. 

Nun aber ein paar Eckdaten unseres Wurf´s und Bilder:

F-Wurf vom Sayner Schloß  
Mutter:

Just Bonny vom Furlbach

Vater:

Heartbreaker-Aasim aus dem Loepoldstal

Ultraschall-Termin

am 06.12.2018
erwartete Welpen ca. 06.01.2019
Wurffarben schwarz und braun

Nun würden wir uns freuen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen, um vielleicht einen künftigen Schloßgespenst ein zu Hause zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.