Ultraschall F-Wurf

am Donnerstag, 06.12.2018 war es endlich soweit: Wir hatten den Termin zum Ultraschall bei unserer Tierärztin.

Eigentlich brauchte ich diesen Termin nicht wirklich, aber wer ist nicht neugierig und möchte seine Kleinen das erste Mal sehen und hören, wie das Herzchen pocht? 🙂

Also ….. wenn alles nach Plan verläuft, werden wir am 06.01.2019 „9 kleine Schloßgespenster“ auf dieser Welt begrüßen dürfen.

darf ich vorstellen: Fuchur vom Sayner Schloß (?)

Sehr gern nehmen wir noch die eine oder andere Anfrage für unseren Wurf an.

Wir werden einen mischerbigen Wurf von Bonny (Just Bonny vom Furlbach) und Pongo (Heartbreaker-Aasim aus dem Leopoldstal) erwarten und hoffen auf gleich viele Zartbitter- und Lakritzschnuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.