Bonny absolviert ZZL

 

Linden-Leihgestern, 03 Juni 2018

Bereits der erste Teilnehmer der ZZL hieß: Just Bonny vom Furlbach, also wir.

Als Richterin konnte Frau Jäckel für diese Prüfung gewonnen werden und wir (Bonny und ich) durften erst die Messungen, die Exterieur-Bewertung und zum Schluß den Wesenstest absolvieren.

Am Ende hatte Bonny die ZZL bestanden und ist somit ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen.

Die benötigten Röntgenaufnahmen für die HD wurde schon im April gemeistert und auf der Bestätigung steht: HD-frei.

So nebenbei haben wir für unser Maus auch einen Lemon-Test durchführen lassen: Bonny ist keine Lemonträgerin und somit stehen uns alle Rüden frei zur Auswahl 🙂

Nachdem nun alles in „Sack und Pack“ ist, heißt es für die Zuchtstätte „vom Sayner Schloß“, ab auf Rüdensuche, damit es mit unserem F-Wurf weitergehen kann. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.